Infos für deinen Neustart

 

Liebes Mitglied,

schön, dass wir uns wiedersehen!

Diesen Donnerstag ist es soweit – wir dürfen Dich ab dem 28.05.2020 wieder direkt bei uns im Club willkommen heißen. Hierbei ist keine Voranmeldung nötig. Unser Tipp: Starte einfach an Deinem gewohnten Trainingstag! Ebenso kann, aufgrund unserer Clubgröße und der damit verbundenen Abstandseinhaltung, auf das Tragen eines Mundschutzes verzichtet werden. Und das freut uns besonders, denn: Wir dürfen Dich wieder mit einem Lächeln begrüßen!

 Dein Training bequem von zu Hause organisieren:

Auf unserer Webseite unter www.wellvitale.de findest Du ab Donnerstag einen Auslastungsradar für Deinen Besuch .

Bitte melde Dich wie gewohnt für die Gruppenkurse an. Zum aktuellen Kursplan Jüterbog geh unter https://www.wellvitale-jueterbog.de/gruppenfitness-angebote-kursplaene/

Online Termin und Kursreservierung https://aidoo-online.de/aidooOnline/web/home?mandant=200900076_wellvitale

Für den Login benötigst Du deine hinterlegte Mailadresse und als Passwort dein Geburtsdatum, bitte ohne Punkt eingeben (Beispiel:10031980)

Damit Du dich bei Deinem Besuch rundum wohlfühlen und den Aufenthalt in vollen Zügen genießen kannst, haben wir zusätzlich zu unseren hohen Hygienestandards ein Schutzkonzept erarbeitet, welches unser Team umsetzt. 

Zusammen aktiv: trotz Corona! Das behalten wir bei:

Ein persönliches Wort: Durch Deine Solidarität und Unterstützung in dieser Zeit, können wir mit allen Mitarbeitern und noch besserem Angebot, wieder an den Start gehen. Dein Verständnis, Deine Treue und Dein Zuspruch haben DAS ermöglicht und ist nicht selbstverständlich!

 Herzlichen Dank dafür! Das bedeutet uns und unserem Team unendlich viel!!!

Du hast eine Frage oder Anmerkung? Du erreichst uns unter: Jüterbog 03372442020, Ludwigsfelde 033785194905

Wir freuen uns darauf, Dich endlich wieder in unseren Clubs begrüßen zu dürfen.

Dein Wellvitale Team

Wiedereröffnung

 

Liebe Mitglieder,

„Danke“, 5 Buchstaben mit einer weitaus größeren Bedeutung. Deine Treue, Dein Zuspruch und Dein entgegengebrachtes Verständnis haben uns gezeigt, dass Zusammenhalt auch noch weit hinter unseren Wellvitale-Türen besteht und wir zusammen weitaus mehr sind als ein Club und seine Mitglieder. Das hat unser Team die letzten Wochen nicht nur bewegt (und zur ein oder anderen Freuden-Träne beim Lesen eines tollen Feedback geführt), sondern uns auch zu Höchstleistungen gebracht.

Da wir aber vor allem eines für Dich sein wollen: ein starker Gesundheits-Partner der vor Ort und persönlich Dein Anliegen erkennt, bevor Du es aussprechen musst, freuen wir uns heute über großartige Nachrichten.

Ab 28.Mai, dürfen wir Dich (gemäß heutigem Beschluss) wieder vor Ort im Wellvitale begrüßen! ????????????????????????

Auch wenn räumliche Distanzen zwischen uns lagen, wir haben als Team Wellvitale gespürt – Du freust dich genauso auf das Wiedersehen im Wellvitale wie wir! Du kannst Dir sicher sein: wir sind vorbereitet und können alle Schutzmaßnahmen, zu 100% einhalten.

Damit die Zeit bis dahin wie im Flug vergeht, geben wir jetzt noch einmal Vollgas auf unserem Online-Gesundheitsprogramm und freuen uns hier über Dein Feedback zu Wunschkursen und Inhalten. Hier geht es zum Linkhttps://registrieren.jungbrunnen-portal.de/wellvitale-mitglied/

Das Wellvitale-Team bedankt sich von Herzen für Deine Treue und Loyalität!
Das dies für uns keine Selbstverständlichkeit, sondern eine große Besonderheit darstellt, versuchen wir täglich mit unserem Alternativprogramm und allen uns möglichen Kommunikationskanälen ein bisschen zeigen zu können. Natürlich sind wir bis zur Wiedereröffnung weiterhin für jedes Deiner Anliegen von Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr unter: 03372442020 erreichbar.
Weitere Infos zur Wiedereröffnung erhaltet Ihr ab Dienstag unter www.wellvitale.de und per Mail

Euer Wellvitale Team
Jüterbog & Ludwigsfelde

 

 

 

 

Systemrelevant

Fitness- und Gesundheitsstudios sind Systemrelevant !

Am Freitag hatten wir hohen Besuch.

Danny Eichelbaum (CDU), Mitglied des Landtages Brandenburg, kam zu uns und schaute sich im Haus nach allen Gehebenheiten um. Wir hoffen in den nächsten Tagen neue Informationen zwecks Öffnung zu erhalten, damit wir Euch auch bald wiedersehen können. ????????????????

Danny Eichelbaum: „Auch für die Fitness und Gesundheitsstudios, die einen wesentlichen Beitrag für die Gesundheitsprävention leisten, brauchen wir eine Wiedereröffnungsperspektive. Ich freue mich, dass viele Mitglieder vom Wellvitale ihre Unterstützung und Solidarität zum Ausdruck gebracht haben. Das ist eine großartige Hilfe.“

Eichelbaum Danny: Bis Ende Mai soll es auch in Brandenburg eine Perspektive für die Wiedereröffnung der Fitnessstudios geben ...
Liebe Grüße Euer Wellvitale-Team

Feedback

Liebe Mitglieder,

wir sind überwältigt! Uns erreichen in diesen herausfordernden Tagen unzählige Nachrichten und liebe Worte von Euch, die uns wirklich unfassbar dankbar machen. Wir alle haben mit der Situation zu kämpfen und es gibt uns unheimlich Motivation und Hoffnung, so einen Zusammenhalt zu erleben!

„Meine Solidarität habt ihr“

„Liebes Wellvitale Team, von meiner Seite habt ihr meine volle Unterstützung. Gemeinsam werden wir diese Zeit überstehen.“

„Bin selber selbstständig- kann mir Eure Not daher gut vorstellen! Lasst uns den Mut nicht verlieren!“

„Mein Vertrauen ist Euch sicher"

„Haltet die Ohren steif. Ich freu mich auf Euch, wenn der Irrsinn wieder ein Ende hat. Bleibt gesund“

„Gemeinsam sind wir stärker und kriegen auch diese Zeit rum. Bleibt stark und denkt immer positiv!“

„Ihr habt mir seit meiner Mitgliedszeit bei Euch so viel gegeben, dass ich gerne solidarisch zu Euch stehe“

 

Die gesamte Wellvitale Familie dankt Euch von ganzem Herzen!

Und sind in voller Vorbereitung für die Online Betreuung...

 Gemeinsam sind wir stark!

 Euer Wellvitale - Team