fbpx

Ausblick

 

Liebe Mitglieder, liebe Gäste, liebe Freunde des Wellvitale . 

Seit gestern ist es nun leider die bittere Wahrheit und unsere Standorte Jüterbog und Ludwigsfelde müssen weiterhin bis 20.12. geschlossen bleiben. 

Wir geben aber nicht auf und bereiten uns intensiv auf den Tag vor, an dem wir Euch endlich wieder begrüßen dürfen. 

Aktuell sind in beiden Studios die Handwerker im Einsatz und auch wir als Team sind in vielen Schulungen unterwegs . 

Freut Euch auf tolle neue Kurse und Konzepte, die wir für 2021 für Euch gebucht haben und sehr gern mit Euch umsetzen wollen. 

Bitte bleibt gesund und in Bewegung. 

 

<!-- [if gte mso 9]> <w:Lsd

Einladung

 

Jetzt erst recht ! 

Wir öffnen für euch am Feiertag. 

Am Samstag den 31.10. hat Euer Club für euch geöffnet. Das Team wird geschult und der Boss schmeißt für Euch den Tresen. Mit verlängerten Öffnungszeiten:

Training : 9:00-18:00 Uhr 

Sauna :    9:00-18:00 Uhr

Ihr seid herzlich willkommen! 

 

Mit freundlichen Grüßen 



Dennis Rothe

 

Schließung

 

Liebe Mitglieder, liebe Gäste, liebe Freunde .

Nachdem unsere Branche mit enormem finanziellen Aufwand alle Regeln und Gebote der Bundesregierung im Bezug auf die Covid 19 Pandemie umgesetzt und teilweise sogar übererfüllt hat, umfangreiche Konzepte erstellt wurden und wir uns alle auf die möglichen Einschränkungen bezüglich der Anzahl von Kunden pro qm oder ähnlichen Maßnahmen eingestellt hatten, wurde heute eine Bundesweite Schließung aller Fitnessstudios ab November für 4 Wochen beschlossen. 

Leider wurde uns (genau wie den Gastronomen) nicht einmal die Chance gewährt, unsere Konzepte zur Hygiene und Sicherheit zu präsentieren oder gegebenenfalls nachzubessern. 

 

Wir werden im Falle der Schließung unserer Anlagen ab dem 1.11. keine Beiträge mehr von unseren Mitgliedern einziehen, bis wir wieder öffnen dürfen.

 

Ab dem 1.12. sehen wir Euch alle hoffentlich munter und gesund wieder. Wir werden gemeinsam mit Euch stärker wiederkommen, als wir gegangen sind !

Euer Team Wellvitale Jüterbog und Ludwigsfelde

Herbstwanderung am 16. Oktober

Unsere nächste Wanderung steht bevor! Diesmal geht es "rund um die Wasserheide" durch die herbstlich bunte Landschaft. Wir freuen uns auf Euch! 

Start ist um 16 Uhr vor dem Schloss Wiepersdorf.

Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit wir besser planen können.