MITGLIED DES MONATS

Ronny Malcherzcyk Mitglied seit 2013

Ein Bandscheibenvorfall war für mich der Grund, nicht mit dem Training aufzuhören, sondern mit dem Training zu beginnen!!!

Seither hat sich vieles zum positiven verändert neben -20kg weniger auf der Waage habe ich ein ganz neue Lebensqualität die ich nie mehr tauschen möchte.

Besonders gefällt mir im Wellvitale die Beratung, Betreuung und angebotenen Konzepte.

„Es wird keine Kernphysik aus dem Thema Gesundheit gemacht.“

Ina Jahnel-Werner

Als Unternehmerin stehe ich täglich unter Druck und bin Stresssituationen ausgesetzt. Dank der gezielten Jungbrunnenstrategie habe ich eine gute Balance gefunden und bewältige meinen Alltag entspannter und ausgeglichener. Durch das vermittelte Wissen kann ich mittlerweile viele Sachen selber gut umsetzen und an andere Menschen weitergeben.

Danny Eichelbaum

Als Landtagsabgeordneter ist es mir wichtig,
auch auf meine eigene Gesundheit zu achten!

Am Wellvitale mag ich die familiäre Atmosphäre
und die Vielfalt der Angebote.

Jaqueline Neumann

aus Jüterbog

“Seit meiner Jugend bin ich in verschiedenen Sportarten aktiv, aktuell ist es Yoga, Skaten und Rennradfahren. Trotz verschiedener Sportarten bekam ich durch meine sitzende Tätigkeit im Beruf Rückenbeschwerden. Ich entschied mich für das Krafttraining im Wellvitale und schon nach wenigen Monaten ist meine Muskulatur gestärkt und die Rückenbeschwerden gehören der Vergangenheit an. Der Faszienzirkel und ein anschießender Saunabesuch runden das Training gut ab. Besonders begeistert bin ich von der regelmäßigen Kontrolle und Erweiterung der Übungen durch das Fachpersonal sowie der deutlich spürbaren Gemeinschaft im Studio, egal ob mit Fachpersonal oder Trainierenden!”

brita

Brita Hannemann

Ich bin absolut begeistert. Nachdem ich an die 2 Jahre so vor mich hintrainiert habe, habe ich mich dazu durch gerungen am schöne Beine Kurs teilzunehmen. Super Erfolg innerhalb von 4 Wochen die “Reiterhosen” um die Hälfte minimiert und auch sonst an vielen Stellen am Körper spürbar weniger Umfang. Bin total begeistert und werde gleich nochmal 4 Wochen hintendran setzen. Tolles Programm mit rundum Betreuung, Ernährung, und Bewegung aufeinander Top abgestimmt. Kann ich nur empfehlen. Viel Wissen was wieder aufgefrischt wurde und regelmäßige Motivation durch die Trainer und die Gruppe. Jetzt heißt es dran bleiben.

erich

Erich Claasen Jüterbog

Ich bin nun seit fast 9 Jahren im Wellvitale Mitglied und ich fühl mich pudelwohl.

Besonders mag ich Gruppenkurse, meine Beweglichkeit hat sich merkbar verbessert und ich bin immer in guter Gesellschaft, was mich wieder und wieder dazu motiviert her  zu kommen.

Früher waren meine Treffpunkte meist berufliche Veranstaltungen heute trifft man sich im Wellvitale.

christa

Christa Koch Jüterbog

Angefangen habe ich 2006 wegen Diabetes geblieben bin ich, wegen meinem Trainingserfolg und der tollen Atmosphäre im Wellvitale!!!!

Früher musste ich Spritzen und hätte nicht gedacht, dass es so einfache Wege gibt seine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen.

Ergebnis: pure Lebensfreude

wolfgang

Wolfgang Liesigk Langlipsdorf

Bevor ich angefangen habe im Wellvitale zu trainieren, hatte ich einige gesundheitliche Beschwerden wie zum Bespiele Arthrose im Knie.

Seit ich regelmäßig trainiere hat sich mein Gesundheitszustand sehr verbessert, sogar meine Arthrose ist verschwunden.

Das Beste für mich ist der Austausch und der Kaffee zum Schluss!

anke

Anke Schröter Malterhausen Mitglied im Wellvitale seit 2012

„Die Zeit im Wellvitale ist für mich meine Auszeit vom Alltag und seitdem meine Mutter mit mir zusammen zum Training kommt, haben wir nicht nur mehr Zeit miteinander auch das Training macht doppelt Spaß“.

regina

Regina & Gerald Bischoff Mitglied im Wellvitale seit 2009

Wir haben unserer Tochter zu verdanken, dass wir heute erfolgreiche Mitglieder im Wellvitale sind!

Und fühlen uns rundum wohl, fit & leistungsfähig wie nie zuvor, neben einigen Kilos sind auch kleine Beschwerden verschwunden.

Besonders gefallen uns die einfach umzusetzenden Gesundheitskonzepte und die Betreuung.

rico

Rico Walentin Jüterbog Mitglied im Wellvitale seit 2007

Nichts motiviert mehr als der eigene Erfolg!

Als Berufsfeuerwehrmann bin ich oft schwierigen Situationen ausgesetzt, daher weiß ich wie wichtig das richtige Training ist.

Besonders gefällt mir die Gemeinschaft aller Altersgruppen im Wellvitale